Bass Bass Bass Bass
Home
Home
About
About
Guestbook
Guestbook
Dates
Dates
Equipment
Equipment
Projects / History
Projects / History
Pics
Pics
Bass
HISTORY

JUNKY PILEZ

DOGGY BAX

TRIPLE X...2005
TRIPLE X...2009

R-GOT

SEVEN SINZ

JAVELIN

ADRENALYN

FUCK

MPathie

Projects/History
Javelin :
2011-2012 Cover-Rockband „Javelin“
 
2011-2012 war ich als "feste Aushilfe" mit "Javelin" als Bassist (+ Voc.) unterwegs.
Ein Zeitungsartikel sagte es einmal sehr treffend: „ ..... Anders als bei vielen anderen Bands spüren die Fans und das Publikum den besonders starken Zusammenhalt und Teamgeist der JAVELIN-Truppe und fühlen sich aus diesem Grund bei der Band sehr wohl. Dass die Band über außergewöhnliche Showqualitäten verfügt ist ohnehin bekannt. Die lebendige, manchmal auch erfrischend freche Art, mit der die Band JAVELIN ihre Auftritte unter Einbeziehung der Fans abfeiert, ist unverwechselbar und hat ihr den Ruf als die Party-Rockband überhaupt eingebracht!“
Getreu nach dem Motto: „Höllisch gut“ wird gefeiert wie der Teufel. Wer einmal einen Abend mit JAVELIN verbracht hat, weiß was Party und Feiern bedeutet. Eine fantastische Stimmung mit Gänsehautfeeling – oft kopiert und trotzdem nicht erreicht - das ist JAVELIN.

http://www.javelin.de/