Bass Bass Bass Bass
Home
Home
About
About
Guestbook
Guestbook
Dates
Dates
Equipment
Equipment
Projects / History
Projects / History
Pics
Pics
Bass
Welcome
"ADRENALYN"

Zusammen mit Herry arbeite ich derzeit an einem neuen Projekt: Knallharter Deutschrock aus Franken ;-)
Einfach mal wieder eigene Musik machen, das Schreiben was einem in den Kopf kommt, kein Mainstream, keine 0815-3-Akkord-ich-bin-ein-Deutschrockstar-Scheisse und direkt in die Fresse. Adrenalyn pur!
Macht Euch auf ne nette Scheibe gefasst, wir werden vorab auch mal die ein oder andere Hörprobe veröffentlichen. Die ersten 5 Songs sind im Kasten, vielleicht veröffentlichen wir den ein oder anderen vorab.
Auf unserer Facebook-Seite werden auf jedenfall immer wieder Texte zu lesen sein...wir sind gespannt wer sich angesprochen fühlt oder wieder erkennt.

www.adrenalyn.eu/

"F.U.C.K."

...Onkel-Martin verlässt die Band.
Warum??? Da gibt es so einige Gründe diesen schweren Schritt zu gehen. Ich bin mir aber sicher, dass man sich irgendwann und irgendwo wieder sieht. Nun ist es erstmal Zeit die Freizeit und die Arbeit mit Adrenalyn zu genießen.
An dieser Stelle aber fettes Danke an die Band und Crew für tolle Jahre!!! Ich hatte viel Spass, viel gelernt und Erfahrungen machen dürfen!
Der größte Dank geht an Euch Fans, für die liebevolle Aufnahme...für das Onkelz-Feiern und die regelmäßige Gänsehaut bei "Ich will brennen"!
www.fuckband.de