Bass Bass Bass Bass
Home
Home
About
About
Guestbook
Guestbook
Dates
Dates
Equipment
Equipment
Projects / History
Projects / History
Pics
Pics
Bass
HISTORY

JUNKY PILEZ

DOGGY BAX

TRIPLE X...2005
TRIPLE X...2009

R-GOT

SEVEN SINZ

JAVELIN

ADRENALYN

FUCK

MPathie

Projects/History
F.U.C.K. :
2013-2016 Cover-Rockband „F.U.C.K.“
 

Seit März 2013 war ich mit "F.U.C.K." unterwegs.
Wir feierten in diesem Jahr gleich mal 20 Jahre FUCK mit (fast) allen Musikern in der Hall of Fame!
Covers von HEAVY & ROCK Hits sind immer das Ding der Band geblieben; dabei legen wir bei unserem Repertoire Wert auf eine stimmige Mischung aus Klassikern und Aktuellem von verschiedenem "Härtegrad". Und da wir Deutsch genauso gut können wie Englisch, gibt's bei F.U.C.K. Konzerten von Metallica bis Rammstein allerhand Abwechslung auf die Ohren.
Detailierte Infos gibt´s auf der Homepage.
Es macht jedenfalls verdammt viel Spass - egal ob kleiner Club, Biketreffen, G.O.N.D., 20 Jahre Fuck, Thunderbike Customs, Bad Friedrichshall, Odenwald, Trockau, Dauten, Gunzi, Geiselwind oder sonst wo in der Republik und dem nahen Ausland !!

2016 hießt es dann "Onkel-Martin verlässt die Band."
Warum??? Da gibt es so einige Gründe diesen schweren Schritt zu gehen. Ich bin mir aber sicher, dass man sich irgendwann und irgendwo wieder sieht. Nun hieß es erstmal Zeit die Freizeit und die Arbeit mit Adrenalyn zu genießen.
An dieser Stelle aber fettes Danke an die Band und Crew für tolle Jahre!!! Ich hatte viel Spass, viel gelernt und Erfahrungen machen dürfen!
Der größte Dank geht an alle Fans, für die liebevolle Aufnahme...für das Onkelz-Feiern und die regelmäßige Gänsehaut bei "Ich will brennen"!
http://www.fuckband.de/